Think Vegan // Vegan Food & Lifestyle Blog

Think Vegan zeigt euch, wie ihr Vegan leben könnt. Also nicht warum, sondern wie! Rezepte, Kochbücher, Leseproben, Menschen, Reisen, Events und vieles mehr...

Karma // What goes around comes around! . yoga & vegan



Karma kommt aus dem indischen Sanskrit und wird mit Handlung übersetzt.

Karma ist das Prinzip von Ursache und Wirkung. Jede Handlung physisch oder geistig hat unweigerlich eine Folge. Karma ist ein Rad, was ich aussende, wird irgentwann wieder zu mir zurückkehren. Gedanken, Worte und Taten können positiv sein oder leider oft auch negativ.

Ich selber entscheide, wie mein Karma ist. Jeden Tag.

yoga & vegan by think vegan // www.think-vegan.de // www.facebook.de/thinkvegan.de

lokah samastah sukhino bhavantu - Mögen alle Lebewesen glücklich und frei sein. Mögen meine Gedanken, Worte und Taten dazu beitragen.